Samstag, 5. März 2016

Meine Hasenbande für unseren Oster - Blog Hop

Eigentlich hatten wir - das heißt das Team von Claudia Ficht - vor, uns zu einem gemütlichen Kreativ-Nachmittag zu treffen. Leider ist daraus krankheitsbedingt nichts geworden. Nun hatten wir natürlich schon unsere Swaps vorbereitet! Also dachten wir, es wäre doch eine tolle Möglichkeit, die Swaps ganz einfach virtuell zu tauschen: In Form eines Blog Hops! :) Es ist jedoch nur ein "kleiner" Blog Hop, da viele aus unserem Team keinen Blog führen, aber ich bin schon ganz gespannt auf die Projekte meiner Kolleginnen!!! :)

Ich reihe mich nun nach meiner Teamkollegin Annett ein, und zeige euch meine Hasenbande:


Hoppel, hoppel, da ist was los in der Kiste! Aus den vielfältigen Thinlits Formen "Freunde mit Ecken und Kanten", sowie dem dazugehörigen Stempelset "Playful Pals", sind viele kleine weiße Hoppelhäschen entstanden!




Und nun gehts weiter bei meiner lieben Team-Chefin Claudia Ficht!

Damit ihr Keines der tollen Projekte unseres BlogHops verpasst, könnt ihr über die unten stehende Linkliste alle Teilnehmer und deren Blogs finden. ;) Viel Spaß - ich hoffe euch gefallen unsere Werkeleien!


Kommentare:

  1. Das sind ja süße Häschen. Tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo
    die Hasen sind klasse.
    Wie machst du die Seite zu nach dem Befüllen?

    Und mit welcher Stanze oder so hast Du denn die Karotte gezaubert?

    Die Hasen sind klasse....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! :)
      Die Seite klappe ich einfach nach oben hin zu. Hab schon so einige Tierchen gemacht, und die Klappe hält jedesmal - ich hatte zuerst auch Bedenken.

      Die Karotte ist auch aus den Thinlits-Formen gemacht. Die Möhre ist aus der Stanzform für die Hasenohren, und das Grünzeug war die Stanzform für die Froschbeine! ;)

      LG, Dani

      Löschen
    2. Oh vielen Dank.... dann werde ich mal loslegen....

      Und ich bin schon ganz gespannt auf deinen restlichen Zoo.... mal sehen was Du noch so alles gezaubert hast.....

      LG Liora

      Löschen
  3. Sie sind einfach nur goldig und jetzt brauch ich das Set doch. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hab auch mit mir gerungen... Aber wenn man dann erstmmal mit den Pyramiden-Tieren anfängt, kann man nicht mehr aufhören... Demnächst stelle ich hier meine ganze Tierbande vor. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...