Sonntag, 9. April 2017

ACHTUNG!! Die Auslaufproduktliste erscheint morgen!!!

--- ACHTUNG ---


Morgen, am Montag den 10. April 2017, erscheint um 21:00 Uhr die Liste der auslaufenden Produkte aus dem Jahreskatalog 2016-2017, sowie aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog!


Wie immer werden die Server lahm gelegt sein und anschließend wird es viele Produkte schon nicht mehr geben. Daher habe ich beschlossen, Dir einen Gastgeber-Code zu geben, mit dem Du Deine Bestellung selbst aufgeben kannst.

Der Code lautet:  E24WEEU2

Dazu gehst Du einfach auf die Seite von Stampin´Up!, klickst im Shop in der linken Spalte auf "Retiering List" oder "Auslaufprodukteliste"  und kaufst ein was Du braucht. Am Ende der Bestellung gibst Du den Gastgeber-Code im Warenkorb unter "Host-Code" ein.

Wenn Du über diesen Weg Deine Bestellung eingeben möchtet, musst Du - falls noch nicht vorhanden - am Ende ein Kundenprofil anlegen. Das ist nötig, um Deine Bestellung später in meiner Gesamtbestellung ausfindig zu machen. ;)

 Damit wird bei mir alles zusammen gezählt und ich schicke am 11. April um 9:00 Uhr die gesamte Bestellung ab.

Natürlich kannst Du mir ebenso Deine Bestellung per Mail oder WhatsAp zusenden. Um sie berücksichtigen zu können, bräuchte ich die Bestellung bitte bis spätestens 8:45 Uhr


 Meine Daumen sind gedrückt, dass Du Deine Lieblingsprodukte noch bekommst! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...