Freitag, 14. April 2017

Ein Karte zum Global Design Project #GDP082

Beim Global Design Team gibt es diese Woche eine Sketch-Challenge.

Und da ich grade mit einem lachenden Auge auf die kommenden, neuen Produkte - aber auch mit einem weinenden Auge auf die auslaufenden Farben und Produkte blicke, habe ich nochmal eine Karte mit einigen der Auslaufprodukten gestaltet:



Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne. Darauf das schicke Designpapier aus dem kleinen Block "Stille Natur". Mit einem Leinenfaden habe ich die Karte umwickelt und ein kleines Schleifchen gebunden.
Ein Stück Aquamarin wurde mit einem Zierdeckchen, Kordeln in Flüsterweiß und Bermudablau, sowie Paillettenband in Bermudablau bestückt und dient als Hintergrund für mein gestanztes Wappen. Der Spruch stammt aus dem passenden Stempelset "gut gewappnet". Darüber habe ich noch drei winzige Sternchen (sie stammen aus der Konfettistanze) befestigt. ;)





Kommentare:

  1. Traumhaft schön. Ein toller Blickfang ❤︎

    AntwortenLöschen
  2. A joyous card Dani! The mix of circles in the two different Designer Series Papers is lovely and those blue sequins make this such a happy card. Thanks so much for playing along with us at Global Design Project this week. Make sure you pin your project to the official Global Design Team Pinterest board.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice comment! :)

      Löschen
  3. Beautiful card! I love all those embellishments, so fancy!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...