Samstag, 8. April 2017

Mama - echtes Unikat! Karte zum Muttertag

Zu Weihnachten habe ich mir die beiden ABC-Punchboards von We´r memory keepers gewünscht - und auch bekommen! 😏 Nun wollte ich schon lange eine Karte mit Buchstaben gestalten. Da fiel mir ein, dass ja schon bald wieder Muttertag ist! Das habe ich gleich zum Anlass genommen:


Meine Grundkarte - diesmal im langen Format - ist aus Farbkarton in Savanne. Darüber eine Lage Kirschblüte und anschließend Flüsterweiß. Wieder einmal kam mir der Klecks-Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" in die Finger - hoffentlich wird dieses Set NIE NIE NIE aus dem Katalog fliegen! Ich liebe es, damit langweilige Hintergründe aufzupeppen!!!
Die Buchstaben wurden mit dem Mini ABC Punchboard gemacht (so mini sind die eigentlich gar nicht..). Der Stempel "Echtes Unikat" stammt aus dem Set "von mir gestempelt" und passt doch irgendwie perfekt zu jeder Mutter, oder nicht? ;) Zumindest passt er perfekt in die Stanzform Herzblatt!


Im Inneren der Karte kam das Stempelset "gut gewappnet" mit der passenden Stanze Wappen zum Einsatz.

So, die Mamas wären jetzt versorgt! Demnächst folgt das Exemplar für die Papas dieser Welt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...