Donnerstag, 13. April 2017

Osterkörbchen für das kleine Lindt-Schaf

Als kleine Oster-Überraschung habe ich ein paar von diesen niedlichen kleinen Lindt Schokoladen Schäfchen gekauft. Dafür brauchte ich nun noch eine nette Verpackung! Zum Glück gibt es die wunderschöne Fensterschachtel, aus der mann kleine Körbchen zaubern kann:


Die Körbchen aus Farbkarton in Taupe sind, wie schon erwähnt, aus den Thinlits Formen Fensterschachtel mit der Stanz- und Prägemaschine BigShot entstanden. Als Henkel dient ein Stück Organza-Geschenkband. Die Ostergrüße habe ich aufgrund Mangels an Osterstempeln einfach am PC getippt und auf flüsterweißem Papier ausgedruckt. Die Form für den kleinen Anhänger ist ebenfalls im Fensterschachtel-Set enthalten. ;)
Um die Schäfchen noch ein wenig einzubetten, habe ich mit der Fransenschere schnell ein paar Grasgrüne Schnipsel geschnibbelt und in die Körbchen gesteckt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...