Donnerstag, 20. April 2017

Papa - Du bist der Hammer! Vatertagskarte

Auch die lieben Papas sollen natürlich mindestens einmal im Jahr geehrt werden. ;) Darum habe ich auch für sie eine passende Karte mit dem ABC-Punchboard (von We´re Memory keepers) gewerkelt:


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Schiefergrau, darüber eine Lage Vanille Pur und das passende Designpapier "Unvergleichlich urban". Der Stempel "zum Vatertag" stammt aus dem Stempelset "Hammer!" und wurde mit einer passenden Thinlitsform aus dem Set "Werkzeugkasten" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgeschnitten.


Im Inneren der Karte findet sich auf einem ausgestanzten Wappen auch noch ein kleiner Spruch mit passendem Werkzeug dazu. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...