Montag, 8. Mai 2017

Einladungskarten zum 70. Geburtstag...

... (Achtung! Nun folgt der schwierige Teil:).... f├╝r einen MANN! ­čś░

Es ist mal wieder soweit. Eine neue "m├Ąnnliche" Herausforderung kam in Form einer Anfrage nach Einladungskarten! Einen kurzen Schwei├čausbruch sp├Ąter machte ich mich an die Arbeit und nach einigem Hin und Her sind nun diese Karten entstanden:



Die Grundkarten sind aus Farbkarton in Vanille Pur, dar├╝ber Farbkarton Taupe, Transparentpapier und wieder ein Streifen Vanille Pur. Die "70" habe ich mit den Thinlits Formen "gro├če Zahlen" und der Stanz- und Pr├Ągemaschine BigShot ausgestanzt. Der Schriftzug stammt aus dem dazugeh├Ârigen Stempelset "So viele Jahre". Um den Hintergrund nicht zu langweilig zu halten habe ich noch ein paar "Spritzer" mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" (Ich kann immer noch nicht fassen, dass dieses Set den Katalog verlassen wird...) aufgebracht. Au├čerdem wurde noch ein St├╝ck Leinenfaden um die Karte gebunden.

Die Kartenaufleger konnte ich super vorbereiten, so dass sie am Ende nur noch auf die mit dem Einladungstext versehenen Karten aufgeklebt werden mussten! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...