Donnerstag, 4. Mai 2017

Global Design Project #gdp085 - Ein letztes Kärtchen mit den In Color Farben 2015-2017

Eine schöne Challenge hat sich das Global Design Team diese Woche ausgedacht. Zum Abschied widmet es den In Color Farben 2015-2017 nochmal eine eigene Farb-Challenge. :)


Ich muss zugeben, dass es mir gar nicht so leicht gefallen ist, aus all diesen Farben etwas zu machen. Mit manchen Tönen bin ich bis heute nicht "warm geworden". Grund genug, mich genau dieser Herausforderung zu stellen! ;)


Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Taupe. Darüber ein Stück Ockerbraun und Papier in Seidenglanz. Dieses habe ich mit einer der Prägeformen "Feierliches Duo" durch die Stanz- und Prägemaschine BigShot gekurbelt. Der dicke Pinselstrich in den In Color Farben und der Geburtstagsgruß ist aus dem Stempelset "Feierstimmung". Ich freue mich riesig, dass mich dieses Set sowie die dazu gehörigen Prägefolder auch noch im kommenden Stampin´Up! Jahr begleiten werden, denn sie sind in den neuen Jahreskatalog übernommen worden! 💖




Zum Schluss kamen noch etwas Leinenfaden, Band in Minzmakrone und Strasssteinchen zum Einsatz.





So, und nun werden die Stempelfarben auf die Seite geräumt - ich brauche Platz für die Neuen!! Sie sind schon auf dem Weg zu mir nach Hause! Denn als Demonstrator hat man das große Glück, schon etwas eher ein paar ausgewählte Produkte aus dem neuen Katalog zu Shoppen! Hach, ich bin ja schon soooo gespannt auf mein Päckchen!! :)

Kommentare:

  1. Du hättest auch nicht alle Farben benutzen müssen, aber umso besser. Deine Karte ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :D *UPS*

      Löschen
    2. Hehe, macht dir nichts draus, ich hatte auch erst geschluckt und gedacht wie ich di 5 Farben unter nen Hut kriege. Dafür hast du es super umgesetzt!

      Löschen
  2. A very colourful project using all the In Colours, Dani. Your little details are gorgeous. Thankyou for playing along with this weeks Global Design Project Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your wunderful Color-Challenge! Was real fun joining it! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...