Donnerstag, 11. Mai 2017

Hurra Hurra!! Meine Vorbestellung ist da!!!!

Eeeendlich kam gestern das lang ersehnte Päckchen an! 8 lange Tage hat mich Stampin´Up! und DHL diesmal warten lassen - ich dachte schon, es kommt gar nicht mehr an...

Aber nun war die Freude gestern umso größer. :) Willst Du mal reinspitzen, was ich so bestellt habe? Für Demos gab es eine kleine Vorauswahl an Produkten, die wir ab 02.05. bestellen konnten und ich habe mir daraus ein paar erste Schätzchen rausgesucht:


Sorry für die schlechte Auflösung. Es war gestern schon etwas dunkel, als ich das Foto gemacht habe. ;) Ihr seht hir die neuen InColor Farben 2017-2019 - als Stempelkissen, Farbkarton, Bänder und Designpapier! Außerdem viiiel BlingBling, zwei tolle Stempelsets, und zu dem Set mit der Tür gibt es auch passende Framelits für die Stanz- und Prägemaschine BigShot! Na? Was meinst Du? Sieht vielversprechend aus, oder?

Nun muss ich mich aber sputen, denn am Samstag haben wir Teamtreffen und dafür brauche ich noch 16 Swaps (Tauschobjekte), die aus aktuellen und neuen Produkten gestaltet werden sollen! ;) Ich freu mich schon riiesig auf die Mädels!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...