Montag, 15. Mai 2017

Meine Swaps zum Teamtreffen am 13. Mai 2017

Hach es war sooo schön!! Im Genießertreffpunkt (Bäckerei Schmidt) in Schwabach haben wir uns zu unserem Teamtreffen versammelt und einen Abend lang alle anderen Gäste um uns herum wohl bestens unterhalten! :) Besonders neugierige Blicke kassierten wir beim Austausch unserer mitgebrachten Swaps und wir hatten mächtig Spaß dabei! ;)

Hier sind die vielen tollen kleinen Basteleien, die ich von meinen Teamkolleginnen bekommen habe! Alle wunderschön und oft mit kleinen Leckereien versehen! Einfach klasse, was sich die Mädels alles einfallen lassen haben!




Und hier sind meine Swaps, die ich fürs Teamtreffen gewerkelt habe:


Es ist eine sogenannte "Zauberkarte"! Zieht man an den hinteren Klappen der Karte, öffnet sie sich, und die kreativen Werkzeuge kommen zum Vorschein!
Die Karte ist aus Farbkarton in Flüsterweiß und Savanne gemacht, und wurde mit dem neuen Designpapier der In Color Farben 2017-2019 verziert. Zieht man die Karte auf, erscheinen die tollen Motive des neuen Stempelsets "Kreiert mit Liebe". Davon stammt auch der herrlich ehrliche Spruch "Kreieren? Jederzeit - Haushalt? Hat Zeit." Ist der nicht klasse? Der passte einfach wie die Faust aufs Auge zu den Teammädels! :D Als kleiner Hinweis, wo genau man ziehen muss, damit sich die Karte öffnet, habe ich mit der neuen Stanze "Zier-Etikett" zwei "Griffe" angedeutet.

Ich habe versprochen, hier noch eine Anleitung zu meiner Karte einzustellen. HIER ist sie - ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...