Samstag, 13. Mai 2017

Scrapbook Seite zum Global Design Project #GDP086

Diese Woche hat das Global Design Team wieder eine Sketch-Challenge für uns:

Und da ich grade in Scrap-Laune bin, habe ich die Vorlage gleich mal als Layout für eine Scrapbook-Seite gemacht. ;)


Mein Hintergrund ist ein 12 "-Bogen schwarzer Farbkarton. Darüber habe ich das schöne neue Designpapier der In Color Farben 2017-2019 geschichtet. Außerdem habe ich aus ein paar Streifen das Fähnchen links oben kreiert und ein Schleifchen mit dem neuen Band in Meeresgrün darauf befestigt. Mit dem genialen "Labeler Alphabet" kam die Beschriftung auf die Seite. Das Stempelset "Flower Shop" und die dazu passende Stanze "Stiefmütterchen" habe ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr verwendet. Aber da sie uns im neuen Katalog erhalten bleibt, kam dieses Set auch mal wieder zum Einsatz! Gestempelt habe die Blumen übrigens in den neuen Farben Limette und Feige! Zum Schluss kam noch ein kleiner Pünkchenrahmen mit dem Kreide-Marker an die obere Hälfte meiner Seite.

Die neuen In Color Farben 2017-2019 sind wirklich toll! Aber sind wir mal ehrlich - sooo viel rosa/pink... Gar nicht so einfach damit eine Scrap-Seite für Jungs zu erstellen! :D Ich hoffe, mein Großer wird mir die Farbauswahl später nicht übel nehmen.

Kommentare:

  1. Wow, Dani! A scrap page and a wonderful one at that with some of the New In Colours. Thankyou for sharing your project in the gallery for this weeks GDP Sketch Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Süße Schokoschnute :D Dein Layout ist toll geworden!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...