Mittwoch, 28. Juni 2017

Geschenk zur Geburt des kleinen süßen Noah

Eine liebe Bekannte hat im April ihren süßen Sohnemann Noah bekommen! Dafür wollte ich ihr unbedingt etwas schönes basteln. Schön öfter habe ich diese tollen Bilderrahmen, mit allen Daten der Geburt gesehen. Also ran an den Basteltisch - und das ist dabei heraus gekommen:




Die ganzen Geburtsdaten habe ich am PC erstellt und auf flüsterweißem Farbkarton ausgedruckt. Dahinter kam Farbkarton in Aquamarin und Bermudablau. Anschließend wurden noch ein paar Sterne mit den Stern-Framelits (die es leider im neuen Katalog nicht mehr geben wird...) ausgestanzt und aufgeklebt. Einen schönen IKEA-Rahmen hatte ich noch zuhause - und nun hat er endlich Verwendung gefunden! ;) Mir gefällt das Bild totaaaal gut und ich hoffe, die frisch gebackene Mami hat lange Freude daran!










Natürlich gabs zum Geschenk auch noch die farblich passende Babykarte, die ruckzuck mit dem Stempelset "Feierstimmung" und den dazu gehörigen Prägefoldern "Feierliches Duo" gemacht wurde! ;)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...