Mittwoch, 12. Juli 2017

Und wieder ein paar schweinische Dankes-Karten! :)

Ich habe wieder ein paar Dankes-Karten gebraucht. Beim Durchstöbern meiner Stempel blieb ich bei den süßen Glücksschweinchen hängen. ;)



Für die Kärtchen habe ich Farbkarton in Saharasand verwendet. Darüber eine Lage Puderrosa, und darauf Flüsterweiß. Für den Hintergrund wurde ein Acrylblock einfach in ein Himmelblaues und Limette farbenes Stempelkissen getupft und auf dem Papier abgestempelt. Die süßen Schweinchen habe ich auf Puderrosa Farbkarton gestempelt und ausgeschnitten. So musste ich sie dieses Mal nicht kolorieren! ;)
Da mir die Karte noch etwas zu "nackig" war, habe ich einfach noch kleine "Holzecken" aus dem Designerblock "Holzdekor", sowie ein Schleifchen aus weißer Kordel angebracht.


Denkt übrigens an die Juli Aktion: 6€-Gutschein je 60€ Bestellung!! Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Freitag, den 14. Juli 2017 um 19:00 Uhr! Schickt mir eure Bestellung einfach rechtzeitig per E-Mail oder Whats Ap! :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...